Wer spielte den jungen Bushido im Kinofilm “Zeiten ändern dich” (2010)?

Richtige Antwort auf die Quizfrage

Elyas M’Barek

Im Kinofilm “Zeiten ändern dich”, der 2010 erschien, wurde der junge Bushido von dem Schauspieler Elyas M’Barek dargestellt.

Statistiken

Antworten

49555 gespielt 19381 richtig 29552 falsch 622 übersprungen

Ausführliche Antwort auf die Quizfrage

Im Kinofilm “Zeiten ändern dich”, der 2010 erschien, wurde der junge Bushido von dem Schauspieler Elyas M’Barek dargestellt. Er verkörperte dabei den jungen Anis Mohamed Youssef Ferchichi, der später als Bushido bekannt wurde. Der Film erzählt die Geschichte von Bushidos Aufstieg vom Straßengangmitglied in Berlin-Tempelhof zum erfolgreichen deutschen Rapper und Geschäftsmann.

Elyas M’Barek ist ein österreichischer Schauspieler, der durch seine Vielseitigkeit und Präsenz auf der Leinwand bekannt wurde. Seine Darstellung von Bushido im Film “Zeiten ändern dich” half dabei, die frühen Jahre und den Werdegang des Rappers authentisch darzustellen und zu veranschaulichen. Der Film beleuchtet nicht nur die musikalische Karriere von Bushido, sondern auch seine persönlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen auf dem Weg zum Erfolg.

Quellen

  1. Wikipedia - Film "Zeiten ändern dich"
  2. Wikipedia - Elyas M’Barek

Quizfrage in diesen Quiz

Quizze zu Thema: 2010, 2010er Jahre, Biopic, Film, Deutschland, Musik, HipHop, Kunst und Kultur, 21. Jahrhundert