Ein bekannter Fernsehkoch heißt Tim …

Richtige Antwort auf die Quizfrage

Mälzer

Ein bekannter Fernsehkoch heißt Tim Mälzer.

Statistiken

Antworten

50930 gespielt 48612 richtig 2192 falsch 126 übersprungen

Ausführliche Antwort auf die Quizfrage

Tim Mälzer ist ein bekannter deutscher Fernsehkoch, Autor und Gastronom, der durch seine zahlreichen Fernsehauftritte und Kochbücher einem breiten Publikum bekannt geworden ist. Geboren am 22. Januar 1971 in Elmshorn, hat er sich einen Namen gemacht als einer der bekanntesten Köche Deutschlands.

Tim Mälzer ist für seine bodenständige, unprätentiöse Herangehensweise ans Kochen bekannt. Er legt Wert auf frische, regionale Zutaten und einfache, aber geschmackvolle Rezepte. Seine lockere und humorvolle Art macht ihn sowohl im Fernsehen als auch in seinen Kochbüchern sympathisch und zugänglich.

Quellen

  1. Wikipedia

Quizfrage in diesen Quiz

Quizze zu Thema: Show, Kunst und Kultur, Berühmte Menschen