Eine Person, die eine schlechte Rezension über ein Buch schreibt, hat es …

Richtige Antwort auf die Quizfrage

zerrissen

Wenn eine Person eine schlechte Rezension über ein Buch schreibt und sagt, sie habe es “zerrissen”, bedeutet dies, dass sie das Buch sehr kritisch bewertet hat.

Statistiken

Antworten

11794 gespielt 10685 richtig 1060 falsch 49 übersprungen

Ausführliche Antwort auf die Quizfrage

Wenn eine Person eine schlechte Rezension über ein Buch schreibt und sagt, sie habe es “zerrissen”, bedeutet dies, dass sie das Buch sehr kritisch bewertet hat. Der Ausdruck “zerrissen” impliziert, dass die Rezension voller negativer Kritik und möglicherweise harter Worte ist. Die Person hat möglicherweise die Handlung, die Charaktere, den Schreibstil oder andere Aspekte des Buches stark kritisiert oder sogar verurteilt.

In solchen Rezensionen werden oft Fehler oder Schwächen des Buches hervorgehoben, die aus Sicht der Rezensentin das Lesevergnügen oder die Qualität des Buches beeinträchtigen. Diese Art von Rezensionen können potenzielle Leser beeinflussen und ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, ob sie das Buch lesen möchten oder nicht.

Quellen

  1. Wiktionary

Quizfrage in diesen Quiz

Quizze zu Thema: Sprichwort, Sprache